Gaspi's: Feuriger Start für neues Kulinarik-Highlight in Gerlos

9Bilder

GERLOS (fh). Heiß her ging es am vergangenen Wochenende in Gerlos: Franz Hörl lud zur „Voreröffnung“ der neuesten Attraktion seines Hotels Gaspingerhof: Das „Gaspi’s woodfired grill“ gilt schon jetzt als neuer kulinarischer Hotspot und verbindet Gastronomie und Entertainment auf neuem Niveau. Dazu trägt auch die wohl weltweit einzige ausschließlich mit Buchenholz befeuerte Grillstation bei, die für ein besonders charakteristisches Geschmackserlebnis sorgt. Noch bevor am kommenden Wochenende die offizielle Eröffnung des Restaurants direkt neben der Talstation der Dorfbahn am Programm steht, überzeugten sich bereits viele Interessierte, Freunde und Weggefährten von Franz Hörl von der Kunst der Grillprofis. Unter den Genießern von Steak, Burger & Co. begrüßte Chef Franz Hörl u.a. LHStv. Josef Geisler sowie die Nationalratsabgeordneten Hermann Gahr und Gerald Hauser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen