GE Jenbacher ehrte langjährige Mitarbeiter

JENBACH (red). Vergangenes Wochenende würdigte GE in Jenbach im Rahmen eines Festakts seine langjahrigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die stolze Zahl von 199 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind bereits zwischen zehn und 45 Jahren für das Unternehmen tätig. Mit einem Sektempfang und einem kleinen Geschenk wurde das nun gefeiert. Nach der offiziellen Begrüßung der Gäste durch Angestelltenbetriebsrat Roland Eitzinger und Standortleiter Martin Mühlbacher richteten Vertreter verschiedener Tiroler Institutionen das Wort an die Jubilare.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen