Gesunde Jause für die Schüler der VS Hart

5Bilder

HART i. Z. (habe) Wie in vielen anderen Volksschulen des Bezirkes auch, ist das Thema "gesunde Jause" in aller Munde. So auch in der VS Hart i. Z. wo es kürzlich wieder soweit war. Unter der Organisation von Anna Eberharter und der tatkräftigen Mithilfe zahlreichenr Mütter wurde wieder ein schmackhafte "gesunde Jause" präsentiert. Die Sponsoren der gesunden Jause sind: Erlebnissenerei Zillertal/Mayrhofen, Zillertal Power, La Strada sowie die Eltern der Kinder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen