"Grissemänner" im Steudltenn zu Gast

3Bilder

UDERNS (fh). Vergangenen Sonntag lud das Theater Steudltenn zu einem besonderen Termin denn Ernst und Christoph Grissemann gastierten in Uderns für eine Lesung. Vater und Sohn Grissemann verstanden es das Publikum in ihren Bann von der frei erzählten Geschichte mit viel Witz über den Loriot-Sketch bis hin zur Dienstanweisung der deutschen Post und Geschichten über den legendären Otto Gründmandl war alles dabei. Das Publikum dankte es den beiden sympathischen Künstlern mit tosendem Applaus und dem Ruf nach Zugabe.
Im Steudltenn läuft das Stück "die Auserwählten" noch bis inkl 24. Juni. Am selben Tag findet auch wieder der Markttag beim Steudler statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen