Hoher Besuch im Schneckenhaus

FÜGEN (fh). Als zuständige Landesrätin für Kinderkrippen und Spielgruppen hat LRin Beate Palfrader kürzlich den Rennschnecken in Fügen einen Besuch abgestattet. Die Kinderkrippe ist vor wenigen Wochen um eine zweite Gruppe erweitert worden. Im ehemaligen TIWAG-Haus im Fügener Zentrum wurde noch ein Stock bezogen. Außerdem ist ein kleiner Spielplatz errichtet worden. Die Leiterin der Einrichtung Renate Rieser bedankte sich bei LR Palfrader sowie Vize-Bgm. Rudi Kössler (im Bild mit Renate Rieser und einigen Kindern) für die Unterstützung von Land und Gemeinde. Die Kinder freuten sich über den “hohen” Besuch im Schneckenhaus.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.