Kinderradrennen in Hart ein voller Erfolg

3Bilder

HART i. Z. (red). Trotz schlechter Wetterprognosen gaben am Sonntag knapp 40 fleißige Radler und Radlerinnen beim diesjährigen Radrennen des SV-Hart wieder ihr Bestes. Auch diesmal war den Hartern das Wetterglück beschieden und so ging das Rennen bei Sonnenschein trocken und ohne Stürze über die Bühne. So viel Anstrengung wurde natürlich belohnt: Jeder Teilnehmer konnte sich anschließend bei Würstl und Getränk stärken und sich tolle Preise abholen. Erstmals freuten sich bei der Verlosung ein paar besondere Glückspilze über Sachpreise und sogar über ein nagelneues Mountainbike. An dieser Stelle möchte sich der SV-Hart bei den zahlreichen Sponsoren und besonders auch bei allen Helfern recht herzlich bedanken.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.