Ladendiebstahl in der Gemeinde Wattens

Die Männer konnten von der Polizei Wattens gefasst werden.  | Foto: Archiv
  • Die Männer konnten von der Polizei Wattens gefasst werden.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Florian Haun

WATTENS (red). Kürzlich zeigte die Filialleiterin eines Lebensmittelgeschäftes in Wattens an, dass soeben 2 Personen versucht haben mehrere Elektrowerkzeuge und eine elektrische Zahnbürste zu stehlen.

Als die Verkäuferin dies zu verhindern versuchte, verließen die Männer nur noch mit 2 Elektrowerkzeugen fluchtartig das Geschäft und warfen diese schließlich auch diese im Bereich der im Freien befindlichen Laderampe auf den Boden. Anschließend seien die Personen mit zwei Pkw geflüchtet. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte eine Streife der PI Wattens im Bereich des Kreisverkehrs bei der Autobahnauffahrt in Wattens zwei verdächtige Fahrzeuge mit insgesamt 4 Personen anhalten. Im Rahmen einer Gegenüberstellung wurden zwei Personen, ein 22- und ein 16-jähriger Slowake, als Verdächtige identifiziert.

Im Pkw des 22-Jährigen konnten die Beamten schließlich noch mehrere, originalverpackte und teils mit Verkaufsetiketten versehene Artikel vorfinden und sicherstellen. Unten den Gegenständen befanden sich mehrere Akkuschrauber, Akkus, Alkoholika, Parfums und Kosmetikartikel im Wert von ca. € 1.000,--. Im Zuge einer ersten Befragung zeigten sich die Männer nicht geständig. Sie werden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Innsbruck auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.

Polizeimeldungen aus Tirol finden sie   HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.