LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ die Waldakademie des Schwazer Silberwaldes

LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ Schwazer Silberwald
Wo: Schwazer Silberwald, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen

SA 26. Mai 09 – 16 Uhr Seminar "Die HEILENDE ÖKOPSYCHOSOMATIK" (Theorie und Praxis) Dass der Wald heilt, wussten schon die Altvorderen, aber wir wissen jetzt warum. Von Japan, über die USA bis Europa arbeiten große Forscherteams an der Frage: Was passiert da eigentlich, wenn der Wald heilt? Wir werten die neuesten Erkenntnisse aus, aber widmen uns auch uraltem, tradiertem Wissen. AMORSILVAE, die Liebe zum Wald, ist unser Credo. Und diese Liebe kann heilen, wenn sie vom Wald erwidert wird. Der Praxisteil besteht aus Karinas Wald-Heilmeditation und Armins Heilen in und mit dem Wald.
www.unser-wald.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen