Märchen der Werksbühne Tyrolit

Durch einen Kontrakt ist der König verpflichtet, seine einzige Tochter nach ihrem achtzehnten Geburtstag dem Zauberer Troch zur Frau zu geben. Der König versucht nun dies zu umgehen und versucht Damina noch vor diesem Termin zu verehelichen. Doch was der König nicht ahnt, der Zauberer hat schon Vorkehrungen getroffen und lässt die Prinzessin böse, hochnäsig und eitel wirken, so ist es sehr schwer für Damina, einen Mann zu finden. Da weiht der König den Prinzen von Augsburg in die geheimnisvollen Kontraktumstände ein. Der Prinz verspricht, mit anderen sonderbaren Mitbewerbern, die Prinzessin aus dieser Notlage zu befreien. Ein schweres Unterfangen, wie sich bald herausstellt. Sie werden gefangen genommen, ja sogar verzaubert. Mit Hilfe der klugen Maus Muhre und dem verzauberten Lehrling Hieronimus, der sein Leben als eine Kiste fristen muss, gelingt es in kleinen Schritten, den völligen Sieg zu erringen und die Geschichte zu einem guten Ende zu bringen.

Homepage: www.werksbuehnetyrolit.com

Kartenreservierungen unter 0680/3145943 (täglich von 17:00 Uhr bis 20:00) oder unter fam.mantinger@gmx.at

Wann: 29.11.2015 15:30:00 Wo: Tyrolitkantine, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen
Autor:

Birgit Permoser aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen