Märchengeschichte faszinierte Kinder

SCHWAZ (red). Die Werksbühne Tyrolit präsentierte am 25. November 2017 das Theaterstück "Der Zauber des roten Feuersteins" ganz exklusiv für die Sparkasse Schwaz.  Dass Kinder und Jugendliche auf der Bühne über sich hinauswachsen, sich Unmengen von Text merken und mit schauspielerischem Talent überzeugen, wurde einmal mehr unter Beweis gestellt. Sie erzählten auf sehr unterhaltsame Weise eine wundervolle Märchengeschichte, die so fesselnd war, dass es im vollgefüllten Saal mucksmäuschenstill war. „Wir bedanken uns bei der Werksbühne Tyrolit, die seit vielen Jahren für ein vorweihnachtliches Highlight bei unseren Kindern sorgt. Hinter so einem tollen Auftritt stehen unglaublich viel Fleiß und unzählige Proben. Mit wieviel Leidenschaft die Kinder heute in dir Rolle der Märchenfiguren geschlüpft sind, war einfach erstaunlich. Uns ist es ein Herzensanliegen, den Verantwortlichen und den Kindern ein ganz großes Lob auszusprechen, gratuliert Verena Hellweger, Marketing Sparkasse Schwaz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen