Märchengeschichte faszinierte Kinder

SCHWAZ (red). Die Werksbühne Tyrolit präsentierte am 25. November 2017 das Theaterstück "Der Zauber des roten Feuersteins" ganz exklusiv für die Sparkasse Schwaz.  Dass Kinder und Jugendliche auf der Bühne über sich hinauswachsen, sich Unmengen von Text merken und mit schauspielerischem Talent überzeugen, wurde einmal mehr unter Beweis gestellt. Sie erzählten auf sehr unterhaltsame Weise eine wundervolle Märchengeschichte, die so fesselnd war, dass es im vollgefüllten Saal mucksmäuschenstill war. „Wir bedanken uns bei der Werksbühne Tyrolit, die seit vielen Jahren für ein vorweihnachtliches Highlight bei unseren Kindern sorgt. Hinter so einem tollen Auftritt stehen unglaublich viel Fleiß und unzählige Proben. Mit wieviel Leidenschaft die Kinder heute in dir Rolle der Märchenfiguren geschlüpft sind, war einfach erstaunlich. Uns ist es ein Herzensanliegen, den Verantwortlichen und den Kindern ein ganz großes Lob auszusprechen, gratuliert Verena Hellweger, Marketing Sparkasse Schwaz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.