MASKENBALL DER MUSIKKAPELLE WEER

Diese Schrift bestand aus 3.350 bunten Stecknadeln
18Bilder
  • Diese Schrift bestand aus 3.350 bunten Stecknadeln
  • hochgeladen von Erwin Weiss

Auch heuer fand wieder der traditionelle Maskenball der Musikapelle Weer statt, der von zahlreichen maskierten  Gästen besucht wurde. Bei einem Schätzspiel durften die Leute ihre Tipps über die Anzahl der Stecknadeln im Bild mit der Schrift abgeben.
Die ersten 6 Teilnehmer, die mit der Schätzung am nächsten lagen, erhielten wertvolle Preise. Nach einem gelungenen Auftritt der Weerer Muller und Schellenschlager wurde von einigen Musikanten eine lustige Mitternachtsshow aufgeführt.
Das bunte Treiben dauerte noch bis in die Morgenstunden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen