Motorradclub-Schwaz spendete

SCHWAZ. Der Motorradclub-Schwaz hat heuer am 1. Mai zum 31. Mal seine traditionelle Motorradweihe in der Pfarre St. Barbara abgehalten. Insgesamt konnten für einen sozialen Zweck sowie für die Pfarre St. Barbara 2.000 Euro von den Teilnehmern der Motorradweihe gesammelt werden. 1.000 Euro wurden an die Pfarre St. Barbara übergeben, die zweite Hälfte wurde auf Anregung des Leiters des Sozialamtes der Stadt Schwaz, an eine Bewohnerin vom Haus der Generationen, überreicht. Ermöglicht wurde die Weitergabe der gesamten Spenden durch die großzügige Unterstützung von Monika Dandler. Ein besonderer Dank gilt auch der Fa. DAWI, welche uns die WCs kostenlos zur Verfügung gestellt hat, sowie dem Motorradclub Schwaz, welcher wie jedes Jahr die gesamten restlichen Kosten übernahm. Ein Danke auch an Pfarrer Theurl für seine tatkräftige Unterstützung.

Bildunterschrift: Übergabe der Spende an Inge Mair (Haus der Generationen) durch den Obmann des Motorradclub-Schwaz Ernst Bradl und Reinhart Kreidl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.