Neue touristische Belebung in Weerberg

2Bilder

WEERBERG (dw). Mit einem Blick über das Inntal auf 1.250 m ist es ein besonderes Ausflugsziel für Gäste und Einheimische. 360° Genussreich so das Motto des neuen Pächters Christoph Schiffmann aus Pill. 360° wegen des tollen Ausblicks und Genussreich auf Grund unseres Angebotes so Pächter Christoph Schiffmann. "Wir legen großen Wert auf Regionalität und werden mit den hervorragenden Produkten aus Tirol auch die ein oder andere Neuheit kreiren. Eine stetig wechselnde Wochenkarte wird das Konzept noch abrunden. Mit 150 Sitzplätzen im Innenbereich und weiteren 120 Sitzplätzen auf der Terrasse ist das neue Lokal auch hervorragend für Veranstaltungen jeglicher Art geeignet. Bequem mit dem Auto zu erreichen ist “das Hüttegg” ein idealer Treffpunkt für Sommer und Winter. „Wir haben noch einiges vor uns aber wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Eröffnung am 1. Dezember“, so Pächter Schiffmann. Auch Bgm Gerhard Angerer ist vom Projekt begeistert. „Wir freuen uns mit Hermann Wechselberger dem Bauherrn und Christoph Schiffmann dem zukünftigen Pächter zwei perfekte Partner gefunden zu haben“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen