Neuer Vorstand beim Lions Club Wattens

Ende Juni übergab der Präsident des Lions Club Wattens, Altbürgermeister KR Franz Troppmair, sein Amt nach zwei Jahren unermüdlichen Einsatzes an Dr. Inge Werus. Getreu dem Lionsmotto „Wir helfen“ konnte der Lions Club Wattens auch in diesen zwei Jahren Initiativen und Bedürftige in der Region mit mehr als 30.000 Euro unterstützen. Der Clubpräsident wurde im Rahmen der Amtsübergabe auch mit dem Melvin Jones Award, einer Auszeichnung für besonders verdiente Mitglieder, geehrt. Dr. Inge Werus wird den Lions Club Wattens als sechste Präsidentin in sein zehntes Clubjahr führen, das schon am 7. September 2018 mit einem Kabarettabend startet. Der Lions Club Wattens freut sich, heuer schon zum dritten Mal die Gruppe „Heilbutt & Rosen“ im Haus Marie Swarovski begrüßen zu dürfen. Karten gibt es ab August in der Raika und bei allen Mitgliedern. Mehr Informationen über den Lions Club Wattens und die nächsten Veranstaltungen erhalten Sie unter https://wattens.lions.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen