Neues Spielerlebnis und Skateranlage begeistert

3Bilder

SCHWAZ (dw). In Beisein von Bgm Hans Lintner, Gemeinderäte und Pfarrer Theuerl konnten hunderte Kinder die neuen Piratenschiffe, den Aussichtsturm oder die vielen anderen Spielgeräte bei der Eröffnungsfeier erstmals bespielen und waren begeistert. Gut versorgt wurde der ganze Eröffnungstag zu einem Fest den ganzen Tag. Die Stadtgemeinde Schwaz hatte dazu tief in die Tasche gegriffen und für Kinder und Familien einen wirklich besonderen und qualitätvollen Park geschaffen. Neben dem Abenteuerspielplatz, ist die neue Skateranlage die Attraktion unter den Jugendlichen. Auf den neuen, vom Skateboardverein Squaze mit Unterstützung durch die Stadtgemeinde selbst hergestellten Anlagen lässt sich nun professionell skaten und trainieren bei dem begleitenden Vorteil, dass die Betonrampen deutliche weniger Geräuschentwicklung zeigen. Alles in Allem ein erfolgreicher Eröffnungstag mit Kinder- und Skaterfest, zahlreichen Unterhaltungsprogrammen neben den Anlagen selbst und vielen begeisterten jungen Schwazer.

Autor:

Dietmar Walpoth aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.