Peter’s Motto: „Handeln nicht nur reden“

Peter Neururer hatte anlässlich seines 70. Geburtstages die Idee, anstatt der Geburtstagsgeschenke die "Einnahmen" an Ursula Mattesberger von der Kinderkrebshilfe Tirolder Kinderkrebshilfe Tirol zu spenden. Er war überrascht, dass dabei so ein großer Betrag zustande gekommen ist. "Der Kiwanisclub Schwaz, bei dem ich langjähriges Mitglied bin, hat dann ebenfalls eine größere Summe dazu gelegt, sodass wir insgesamt 10.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol spenden konnten.
Peter’s Motto: „Handeln nicht nur reden“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen