Unfall
POLIZEIAUFRUF: Verkehrsunfall in Ried i. Z.

An dieser Kreuzung ist der Unfall passiert. Die Fahzeuginsassen werden gebeten, sich bei der PI Ried i. Z. zu melden
  • An dieser Kreuzung ist der Unfall passiert. Die Fahzeuginsassen werden gebeten, sich bei der PI Ried i. Z. zu melden
  • Foto: Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

RIED (red). Um Mitternacht von Samstag auf Sonntag, den 17. Februar kam es in Ried im Zillertal auf der Kreuzung der Dorfstraße mit dem Kirchweg zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Dabei erlitt ein 49-jähriger Österreicher Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert.

Die zwei Fahrzeuginsassen, welche den Unfallort noch vor dem Eintreffen der Polizei verlassen haben, werden ersucht sich bei der PI Ried im Zillertal (Tel. 059133/7253) zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen