Positiver Corona Fall beim FC VW Picker Vomp

Laut Vereins Homepage wurde folgendes mitgeteilt: „Beim Sonntags Spiel gegen Weerberg, ist ein Spieler der Vomper Kampfmannschaft, der von einem Kroatien Urlaub retour kam, mit dem Virus infiziert. Dies hat sich bei einer Testung herausgestellt.

VOMP. Da aufgrund des COVID Konzepts des Vereins aber kein Zuseher in engen Kontakt mit dem Spieler gekommen ist, sollte hier für die Besucher dieses Spiels kein Infektionsrisiko bestanden haben. Alle anwesenden Personen wurden von uns im Rahmen des Konzepts vorsorglich erfasst und werden auf Anfrage natürlich der Behörde gemeldet. Zu den eigenen Spielern bestand nur in der Kabine minimaler Kontakt. Zu unseren Gastspielern nur im Zuge des Spiels auf dem Platz. Da wir uns als Vereinsverantwortliche aber unserer Verantwortung bewusst sind, wurde die Sportanlage Vomp bis auf weiteres gesperrt und alle Räumlichkeiten sachgemäß desinfiziert. Weiters werden alle Spieler der KM und unsere Funktionäre von der Behörde einem Corona Test unterzogen. Die Behörden sowie der TFV und der Gastverein wurden unmittelbar verständigt und die weitere Vorgehensweise wird mit den Zuständigen akkordiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen