Premiere in Kaltenbach – „Mega“ Eisdisco im Kabooom
Premiere in Kaltenbach – „Mega“ Eisdisco im Kabooom

3Bilder

Am 11.01. war es endlich so weit, nach der Eröffnung Ende November fand die erste Eisdisco auf dem neuen Eislaufplatz in Kaltenbach statt. Für Programm auf dem Eisplatz sorgten die Tänzerinnen der Tanzschule Dancesation, von 17:00 bis 19:00 Uhr wurde getanzt, gesungen und für Stimmung gesorgt. Die Kleinsten feierten zu den Hits der Kinderdisco und zeigten, dass man auch mit Schlittschuh an den Füßen tanzen kann, egal ob Baby Hai oder das Fliegerlied aus den Lautsprechern tönt. Kurzerhand wurde der Bürgermeister Klaus Gasteiger auf Kufen gestellt und durfte die Polonaise anführen! Präsentiert wurde auch viele Lieder und Tänze aus der aktuellen Musicalproduktion „Tarzan“ der Tanzschule Dancesation, das am 25. und 26.01.2020 im VZ Jenbach aufgeführt wird und den Musicals „Frozen“ uvm. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Bistros, mit einer „Eisbar“ auf der Terrasse, Glühwein, Kinderpunsch, Burgern und Fingerfood! Alle Beteiligten, Gäste und Kinder freuen sich schon auf die nächste Eisdisco, die Termine werden auf der Website bekannt gegeben.

Autor:

Chris Budeck aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.