Premiere in Kaltenbach – „Mega“ Eisdisco im Kabooom
Premiere in Kaltenbach – „Mega“ Eisdisco im Kabooom

3Bilder

Am 11.01. war es endlich so weit, nach der Eröffnung Ende November fand die erste Eisdisco auf dem neuen Eislaufplatz in Kaltenbach statt. Für Programm auf dem Eisplatz sorgten die Tänzerinnen der Tanzschule Dancesation, von 17:00 bis 19:00 Uhr wurde getanzt, gesungen und für Stimmung gesorgt. Die Kleinsten feierten zu den Hits der Kinderdisco und zeigten, dass man auch mit Schlittschuh an den Füßen tanzen kann, egal ob Baby Hai oder das Fliegerlied aus den Lautsprechern tönt. Kurzerhand wurde der Bürgermeister Klaus Gasteiger auf Kufen gestellt und durfte die Polonaise anführen! Präsentiert wurde auch viele Lieder und Tänze aus der aktuellen Musicalproduktion „Tarzan“ der Tanzschule Dancesation, das am 25. und 26.01.2020 im VZ Jenbach aufgeführt wird und den Musicals „Frozen“ uvm. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Bistros, mit einer „Eisbar“ auf der Terrasse, Glühwein, Kinderpunsch, Burgern und Fingerfood! Alle Beteiligten, Gäste und Kinder freuen sich schon auf die nächste Eisdisco, die Termine werden auf der Website bekannt gegeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.