RMagazin Glosse: Valentinstag naht!

Der 14. Februar steht bald vor der Tür und für alle, die sich der werbetechnischen Flut an Informationen noch verwehren konnten: Das ist der Valentinstag. Man kann ja sehr kritisch sein, was die Vermarktung dieses Tages anbelangt, dennoch kann dieser Tag eine schöne Gelegenheit bieten, um sich in der Partnerschaft wieder einmal auf die traute Zweisamkeit zu besinnen. Es müssen ja nicht die teuren Geschenke vom Juwelier sein, aber einfach zusammen etwas kochen, den Liebsten oder die Liebste mit einem selbstgebackenen Kuchen überraschen oder aber auch einfach mal sagen: „Schatz, ich hab dich lieb, komm lass uns kuscheln.“ In diesem Sinne: gemütlichen Valentinstag!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen