Rot-Kreuz-Tafel Uderns bedankt sich bei Gönnern

Geschäftsführerin Astrid Stecher (rechts) und Margit Troppmair von der Tafel Uderns (2. von links) bedankten sich bei Familie Franz Mair (Hotel Pachmair).

Die Rot-Kreuz-Tafel Uderns bedankt sich bei Familie Franz Mair, Hotel Pachmair, für die Unterstützung beim 1. Völkerballturnier „Voll auf die Nüsse“ am 17. Juli 2016, welches durch die Freie Bauernschaft Uderns zur Unterstützung der Rot-Kreuz-Tafel Uderns veranstaltet wurde.

Familie Mair stellte nicht nur die Räumlichkeiten, in denen von vielen fleißigen Damen Krapfen und Kiachln für die Verpflegung der ambitionierten Völkerballer zubereitet wurden zur Verfügung, sondern auch die Zutaten für die liebevoll hergestellten Köstlichkeiten. Der gesamte Erlös wurde der Rot-Kreuz-Tafel Uderns zur Verfügung gestellt – an dieser Stelle noch ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ an alle, die bei der Organisation dieser erfolgreichen Veranstaltung behilflich waren!

Die Rot-Kreuz-Tafel Uderns und die Freie Bauernschaft Uderns freuen sich schon auf den 16.07.2017 wenn es wieder heißt: „Voll auf die Nüsse“!

Wo: Hotel Pachmair, Uderns auf Karte anzeigen
Autor:

Österreichisches Rotes Kreuz Bezirksstelle Schwaz aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.