Bezahlte Anzeige

Rundum gut betreut bei Told Autoservice Fügen

Rainer Told freut sich auf Ihren Besuch!

Der Familienbetrieb Told Autoservice in Fügen wurde 1960 gegründet. Nach der Inbetriebnahme der freien Werkstätte 1976 und der Vergrößerung des Betriebes 1985, übernahm Rainer Told in zweiter Generation das Unternehmen. Seit Beginn war Mazda die Marke von Told Autoservice, nun ist hier die Markenwerkstätte von Ford. Die letzte große Erweiterung war 2006 der Handel und die Reparatur von ATV-Quads und Mopeds.
Das Serviceangebot von Told Autoservice ist vielfältig. Es reicht vom Verkauf von Neufahrzeugen, Gebrauchtfahrzeugen und Mopeds, über die fachmännische, schnelle und günstige Reparatur aller Marken inklusive Pickerl-Überprüfung. Zudem werden Karosseriearbeiten wie Schadensabwicklung, Unfallreparaturen, Restauration von Oldtimern, Lackierungen und Speziallackierungen angeboten. Außerdem gibt es einen eigenen Service für Finanzierung und Versicherung Ihres Fahrzeuges. Told Autoservice GmbH, Zillertalstraße 14, 6263 Fügen, Tel: 05288/62235, told-auto@tirol.com, www.told-auto.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen