Sa. 02.Dezember 2017 - feat. Tom Klocker (Naturfotograf) Vernissage Kristallhütte Kaltenbach

Photo Vernissage Tom Klocker (Naturfotograf) am Samstag, den 02.Dezember 2017 - Kristallhütte Hochzillertal (Kaltenbach). Beginn 12:00 Uhr. Auf Instagram folgen ihm mittlerweile schon 120.000 Menschen, die er regelmäßig mit seinen neuesten Bilder versorgt. #tomklockerphoto  ....  Mehr Infos unter: http://www.kristallhuette.at | Foto: #tomklockerphoto
2Bilder
  • Photo Vernissage Tom Klocker (Naturfotograf) am Samstag, den 02.Dezember 2017 - Kristallhütte Hochzillertal (Kaltenbach). Beginn 12:00 Uhr. Auf Instagram folgen ihm mittlerweile schon 120.000 Menschen, die er regelmäßig mit seinen neuesten Bilder versorgt. #tomklockerphoto .... Mehr Infos unter: http://www.kristallhuette.at
  • Foto: #tomklockerphoto
  • hochgeladen von Andreas Lanza

Photo Vernissage Tom Klocker 
Naturfotograf 

Kristallhütte - Kaltenbach
Samstag 02.Dezember 2017
Beginn 12:00 Uhr

Tom Klocker ist ein professioneller Fotograf, spezialisiert in Action Sports, Outdoor Adventures, Landscapes und Car Photography. Die Berge sind und waren immer schon sein zu Hause. Tom wuchs im Zillertal auf und wurde professioneller Snowboarder. Sein Hobby zum Beruf machen, war schon immer sein Traum. Bis 2016 kam er seinem Beruf nach, nahm an verschiedenste Contests weltweit teil und zählte zur Elite in der Snowboarder-Szene. Ständig wurde er von Kameras umgeben und es wurden Fotoshoots für diverse Magazine und Filmaufnahmen für verschiedene Filmprojekte gemacht. Aber Tom nahm auch immer seine eigene Kamera zu den Contests und Shootings mit und entdeckte damit seine Leidenschaft. In den Sommermonaten, als sein Snowboard nicht im Einsatz war, packte ihn die Wanderlust und dreimal die Woche fing er mit seinem Fotoapparat die schönsten Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge über den Bergen ein. Von diesem Zeitpunkt an produzierte er einzigartiges und inspirierendes Bildmaterial, dass er mit der Welt teilt. Auf Instagram folgen ihm mittlerweile schon 120.000 Menschen, die er regelmäßig mit seinen neuesten Bilder versorgt. #tomklockerphoto

Mehr Infos unter: 
http://www.kristallhuette.at  oder http://www.tomklockerphoto.com

Wann: 02.12.2017 12:00:00 Wo: Kristallhütte, 6272 Kaltenbach auf Karte anzeigen
Photo Vernissage Tom Klocker (Naturfotograf) am Samstag, den 02.Dezember 2017 - Kristallhütte Hochzillertal (Kaltenbach). Beginn 12:00 Uhr. Auf Instagram folgen ihm mittlerweile schon 120.000 Menschen, die er regelmäßig mit seinen neuesten Bilder versorgt. #tomklockerphoto  ....  Mehr Infos unter: http://www.kristallhuette.at | Foto: #tomklockerphoto
Tom Klocker ist ein professioneller Fotograf, spezialisiert in Action Sports, Outdoor Adventures, Landscapes und Car Photography. Auf Instagram folgen ihm mittlerweile schon 120.000 Menschen, die er regelmäßig mit seinen neuesten Bilder versorgt. #tomklockerphoto / Mehr Infos unter: http://www.tomklockerphoto.com | Foto: #tomklockerphoto
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.