Schultz Gruppe als östereichischer Leitbetrieb ausgezeichnet

Die Schultz-Gruppe wurde als österreichischer Leitbetrieb erneut ausgezeichnet.  | Foto: Austrian Leaders Net
  • Die Schultz-Gruppe wurde als österreichischer Leitbetrieb erneut ausgezeichnet.
  • Foto: Austrian Leaders Net
  • hochgeladen von Florian Haun

FÜGEN/UDERNS (red). Ein außergewöhnliches österreichisches Unternehmen wurden bei einer ganz besonderen Gelegenheit erneut als österreichische Leitbetriebe zertifiziert: Das führende Tiroler Tourismusunternehmen Schultz-Gruppe wurde im Rahmen der „Wirtschaftswanderung“ im Zillertal von Leitbetriebe Austria ausgezeichnet.

Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher überreichte die Auszeichnung an die fleißigen Wanderer und erfolgreichen Unternehmenslenker der Familie Schultz. Mit dabei war auch der Tiroler Landesrat Anton Mattle, der es sich nicht nehmen ließ, den Zertifikatsempfängern persönlich zu gratulieren.

Die Schultz Gruppe ist einer der führenden Tourismusbetriebe Tirols. Die Geschäftsaktivitäten umfassen unter anderem den Betrieb mehrerer Ski Resort, unter anderem im Zillertal oder am Großglockner, Hotels, Skihütten, Gastronomiebetriebe und einen Golfplatz. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch in der Immobilienentwicklung tätig und hat eine eigene Kosmetiklinie kreiert. Die Gruppe beschäftigt aktuell rund 800 Mitarbeiter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.