Schwaz Hammers überrollen Salzburg Ducks

5Bilder

Angeführt vom erst 17 jährigen Benjamin Hollaus, in seinem ersten Spiel als Quarterback, marschierte die Offensive der Heimmannschaft immer wieder in Richtung Endzone der Ducks. Die Verteidigungsreihe der Schwazer, erwischte einen blendenden Tag und konnte mehrmals Ballverluste verursachen, die zu zwei Touchdowns, durch Phillip Knapp und Manuel Baumann führten. Den Schlusspunkt zum 25:0 setzte Sandro Sailer mit einem kurzen Lauf. Die Hammers sind somit in dieser Saison noch ungeschlagener Tabellenführer in der AFL Division 2. Das nächste Heimspiel der Hammers findet am 1. Juli statt, wo die Domzale Tigers aus Slowenien zu Gast in der Silberstadt-Arena sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen