Schwere Unfälle auf der Piste

2Bilder

MAYRHOFEN (red). Kürzlich fuhr ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz in Mayrhofen mit seinen Alpinschiern talwärts. Unmittelbar hinter einer Geländekante kam der Mann zu Sturz und kollidierte mit einem 39-jährigen auf der Piste sitzenden Snowboarder aus den Niederlanden. Durch den Zusammenprall war der Schifahrer für kurze Zeit bewusstlos. Beide Männer wurden schwer verletzt und nach Erstversorgung durch zwei Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck bzw. in das KH Schwaz geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen