Schwerer Crash auf der Tratzbergstraße

Stans—Verkehrsunfall-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • Stans—Verkehrsunfall-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Dietmar Walpoth

Bei einem Crash mit einem großen Traktor ist ein Pkw-Fahrer schwer verletzt worden. Er war mit seinem Fahrzeug frontal mit einem Traktor kollidiert und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Das Fahrzeug kippte daraufhin zur Fahrerseite hin um und der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Mit der Bergeschere konnte der junge Mann von der FF Jenbach über das Dach des Fahrzeugs geborgen werden. Laut Polizei erlitt der Mann schwere Verletzungen und musste mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck eingeliefert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen