Sensationsstück im Steudltenn

UDERNS (fh). Die Komödie "Mönche mögens heiss" von Hakon Hirzenberger feiert diese Woche Premiere und das Stück ist äußerst sehenswert. Sissy ist verheiratet mit Heinz, einem Psychiater. Aber Sissy liebt Edmund, einen Priester. Sie beichtet ihre Liebe zu Edmund Pater Horst. Horst ist ein Freund von Edmund. In Wahrnehmung des Beichtgeheimnisses wendet sich Horst an den Psychiater Heinz. Wie soll er sich seinem Mitbruder Edmund gegenüber verhalten? Das weiss Heinz nicht. Aber Heinz begreift, dass seine Frau Sissy ein aussereheliches Verhältnis zu einem Mann Gottes unterhält.Eine himmlich turbulente Komödie auf der Suche nach Toleranz und Freiheit. Termine: 1., 2., 3., 8., 9. und 10., August jeweils um 20:00 Uhr. www.steudltenn.at

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.