Shoppen als Erlebnis mit Freunden sehen

Zwischendurch wartet ein köstlicher Latte Macchiato auf die Shopping-Freundinnen. | Foto: MEV
2Bilder
  • Zwischendurch wartet ein köstlicher Latte Macchiato auf die Shopping-Freundinnen.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

BEZIRK (dk). Einkaufsmuffel hin oder her: Manchmal muss der Gang ins Shopping-Center oder in die Einkaufsstraße einfach sein. Aber das muss nicht immer nur ein Grauen sein. Man kann doch den Einkauf mit dem Schönen verbinden. Schon lange ist ein Nachmittag mit der bes-ten Freundin oder ein Treffen mit dem Kumpel ausständig. Anrufen, mitnehmen und schon wird aus der lästigen Notwendigkeit ein tolles Erlebnis.
Großer Pluspunkt: Die Beratung stimmt auf jeden Fall. Während in manchen Geschäften die Verkäuferinnen nur zum Aufräumen und Kassa bedienen angestellt sind, sagen die Freunde einem so richtig die Meinung, wenn der Rock einen dicken Hintern macht oder die Hose zu eng um den Schritt sitzt. Und den Kaffee im Anschluss hat man sich dann redlich verdient.

Zwischendurch wartet ein köstlicher Latte Macchiato auf die Shopping-Freundinnen. | Foto: MEV
Zu Dritt hat man gleich die beste Beratung für die neuesten Errungenschaften. | Foto: MEV
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.