Sie sind fluffig und süß: die besten Krapfen

Unsere Kreativassistentin Mona ließ sich die verschiedenen Faschingskrapfen so richtig gut schmecken.
13Bilder
  • Unsere Kreativassistentin Mona ließ sich die verschiedenen Faschingskrapfen so richtig gut schmecken.
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

BEZIRK (dkh). Der Faschingskrapfen gehört zur fünften Jahreszeit dazu wie ein Cowboy-Kostüm oder bunte Luftschlangen. Auch wenn sie auf den ersten Blick alle gleich zu sein scheinen, liegen doch oft Welten zwischen den verschiedenen Krapfen. Die besten davon haben wir bei den BEZIRKBLÄTTERN Schwaz für Sie getestet. Wir haben keine Mühen gescheut und Faschingskrapfen von sechs Bäckereien aus dem Bezirk verkostet. Dabei kamen die kleinen und feinen Unterschiede zu Tage. Von sehr fluffig über eher zitronig bis hin zu bissfest und rumaromatisch. Das Fazit lautet allerdings: Faschingskrapfen kann man nie genug haben, schon gar nicht jetzt, in den letzten Tagen vor der Fastenzeit.

Zum Ranking: So kam es zu den Ergebnissen

Die sechs Testkrapfen wurden in den Filialen der sechs Bäckereien anonym gekauft, das heißt, die Bäckereien wussten nicht, dass genau diese Krapfen einem Test unterzogen werden. Die Bewertung übernahmen vier Mitarbeiter der Bezirksblätter Schwaz und beruhen auf keinerlei wissenschaftlicher Basis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.