Silberstadt ehrte ihre Sportler

Beim Sportempfang im SZentrum wurden insgesamt 89 Einzelsportler und 14 Teams für Erfolge in Tiroler Meisterschaften, Österreichischen Meisterschaften oder bei internationalen Bewerben ausgezeichnet. Sportreferent Mag. Matthias Zitterbart und Bgm. Hans Lintner spannten in ihren Ansprachen einen Bogen von der wichtigen Bedeutung des Sports und vor allem auch die Arbeit der Vereine für die Kinder, Jugend und das gesellschaftliche Leben und Gemeinschaft. Mit Verdienstzeichen der Stadt wurden Klaus Oberndorfer für sein umfassendes Engament für den Tennisclub Schwaz ausgezeichnet und Hannes Vogler (Foto) für seinen Einsatz für den Schwazer Fußball.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen