SPAR-Team aus Schlitters mit „Goldener Tanne“ prämiert

Stefan Rauch, SPAR-Kaufmann in Schlitters/Zillertal bekam vor kurzem die begehrte, SPAR-interne Auszeichnung „Goldene Tanne“ verliehen. Damit zählt Stefan Rauch mit seinem Team zu den Besten aller SPAR-Kaufleute des Landes. Ausschlaggebend für die Jury ist nicht nur die perfekte Optik des SPAR-Supermarktes, sondern auch die besonders guten Leistungen und innovative Entwicklung. In Empfang genommen hat Stefan Rauch kürzlich die begehrte Trophäe im Rahmen der traditionellen SPAR-Delegiertentagung in Villach. „Ich bin sehr stolz, die „Goldene Tanne“ in den Händen halten zu können“, freut sich Rauch. „Das ist der beste Ansporn für mein Team und mich, so weiterzumachen und unseren treuen Kunden noch mehr Einkaufsvergnügen zu bieten!“ SPAR belohnt Stefan Rauch mit einer Reise. Im Mai 2018 geht es für ihn gemeinsam mit den Siegern aus den anderen Regionen Österreichs nach Frankreich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.