SPAR-Team aus Schlitters mit „Goldener Tanne“ prämiert

Stefan Rauch, SPAR-Kaufmann in Schlitters/Zillertal bekam vor kurzem die begehrte, SPAR-interne Auszeichnung „Goldene Tanne“ verliehen. Damit zählt Stefan Rauch mit seinem Team zu den Besten aller SPAR-Kaufleute des Landes. Ausschlaggebend für die Jury ist nicht nur die perfekte Optik des SPAR-Supermarktes, sondern auch die besonders guten Leistungen und innovative Entwicklung. In Empfang genommen hat Stefan Rauch kürzlich die begehrte Trophäe im Rahmen der traditionellen SPAR-Delegiertentagung in Villach. „Ich bin sehr stolz, die „Goldene Tanne“ in den Händen halten zu können“, freut sich Rauch. „Das ist der beste Ansporn für mein Team und mich, so weiterzumachen und unseren treuen Kunden noch mehr Einkaufsvergnügen zu bieten!“ SPAR belohnt Stefan Rauch mit einer Reise. Im Mai 2018 geht es für ihn gemeinsam mit den Siegern aus den anderen Regionen Österreichs nach Frankreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen