Steuergeld: Weil's nur gerecht ist

Mitte Juni gab das Land Tirol in Person von LH Platter und LHStv. Ingrid Felipe bekannt, dass man ein Investitionspaket in Höhe von 135 Millionen geschnürt hat. Eine durchaus lobenswerte Initiative, die von Seiten der Politik natürlich auch zur Selbstvermarktung bestens geeignet ist. Wenn es darum geht, Frohbotschaften über die mehr oder minder gerechte Verteilung von Steuergeldern zu kommunizieren, ist keiner so schnell wie Landespolitiker, denn das Wahlvolk soll schon wissen wer die Finger im Spiel hat bei der Umverteilung der Millionen. Es ist durchaus erhellend zu erfahren wohin das Steuergeld geht, aber die politische Selbstbeweihräucherung kann einem schon gehörig auf die Nerven gehen. Es ist nur gerecht, dass die Steuer wieder in jener Region investiert wird, aus der sie gekommen ist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.