Strahlende Kinderaugen beim Legolandausflug

SCHWAZ (red). Welches Kind träumt nicht davon in die Rolle eines Ritters, Entdeckers, Testfahrers oder Piloten zu schlüpfen und die verschiedensten Abenteuer zu bestehen? Die jungen Sparkassenkunden hatten genug Gelegenheit, dies alles inmitten von über 56 Millionen Legosteinen zu erleben. Sie waren von den vielen Attraktiven in den neuen Abenteuerwelten des Freizeitsparks restlos begeistert. Vor allem der Bereich „Lego X-Treme“ und das Miniland waren Anziehungspunkte an diesem Tag. Am späten Nachmittag ging es dann - müde, aber glücklich - zurück in die Heimat. "Dieser Ausflug ist seit vielen Jahren Tradition und bei Kindern und Eltern sehr beliebt. Deshalb wird es auch im nächsten Jahr eine Fahrt ins Legoland geben", verspricht Verena Hellweger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen