StrEat and Sound: Megaerfolg

40Bilder

SCHLITTERS (fh). Als vergangenes Wochenende das "StrEat & Sound Festival" in Schlitters über die Bühne ging, war man nicht sicher wie das Publikum dieses Streetfood und Livemusik Festival annehmen würde. Der Kulturverein "ZAWOS?" hatte zahlreiche Foodtrucks und Live-Bands eingeladen, das Ortszentrum von Schlitters für den Verkehr abgeriegelt und halb Schlitters zur Fußgängerzone erklärt. Der Erfolg war sensationelle denn das Festival war bestens besucht und das Publikum machte den Ortskern von Schlitters zur Chillout und Party-Zone. Von Oriental Street Food, über Thailändische Küche und den Kochschlitten und Tirol Energy bis hin zu schmackhaften Chai-Getränken und der Zillertaler Hausmannskost von David Hanser war alles vertreten. Der Kulturverein "ZAWOS" sorgte mit zahlreichen Sitzgelegenheiten und perfekter Organisation überall im Dorfzentrum für eine gemütliche Atmosphäre beim "StrEat & Sound". Für großen Applaus sorgte auch Mountainbike und Trial Athlet Stefan Eberharter der mit seinen akrobatischen Leistungen am Schlitterer Dorfplatz begeisterte. Das "StrEat & Sound Festival" war jedenfalls ein toller Erfolg und schreit geradezu nach Wiederholung im nächsten Jahr.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.