SV Ried-Kaltenbach unter neuer Führung

KALTENBACH (red). Bei Jahreshauptversammlung des Sportvereines Rieder Ried-Kaltenbach, kam es zum Wechsel des Obmannes und verschiedener Funktionäre. Florian Rieder legte seine Funktion als Obmann zurück, Ing. Martin Luxner wurde einstimmig für die nächsten drei Jahre zum Obmann des Sportvereines gewählt. Bgm Hansjörg Jäger und Bgm Klaus Gasteiger bedankten sich in Ihren Grußworten bei den ausgeschiedenen Funktionären, und wünschten dem neuen Vorstand mit Martin Luxner an der Spitze für die Zukunft alles Gute und sportliche Erfolge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen