Unfall
Tödlicher Unfall mit Zillertalbahn in Mayrhofen

Der Lokführer wurde vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut | Foto: Foto: ZOOM-Tirol
6Bilder
  • Der Lokführer wurde vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut
  • Foto: Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

MAYRHOFEN. Am Samstag, den 16. Februar 2019, gegen 18:30 Uhr, ging ein 27-jähriger Belgier in Mayrhofen auf den Gleisen der Zillertalbahn talauswärts. Zur selben Zeit fuhr eine Garnitur der Zillertalbahn taleinwärts. Als der Lokführer den Mann sah, leitete er sofort eine Notbremsung ein und betätigte das Signalhorn. Der 27-Jährige wollte daraufhin noch dem Zug ausweichen, wurde jedoch erfasst und in eine angrenzende Wiese geschleudert.
Die Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.