Tolle Bilanz für Theaterfestival Steudltenn

UDERNS (red). Das Jubiläumsfestival 2015 war mit 14.500 Besuchern und nahezu 100%iger Auslastung ein Riesenerfolg. "Wir möchten uns gerne bei allen Besuchern und Wegbegleitern, bei allen, die uns immer wieder Begeisterungsmails schicken oder auch Anregungen und Ideen, bei allen die das Theaterfestival Steudltenn unterstützen und "weitererzählen" von ganzen Herzen bedanken", erklärt Bernadette Abendstein.

"Wir planen schon fleißig für das Steudltenn Theaterfestival 2016 das vom 15. April bis zum 9. Juli stattfinden wird. Möge uns wieder ein toller Spielplan gelingen", so Regisseur Hakon Hirzenberger. Auf jeden fall gibt es natürlich ein Wiedersehen mit "Die stillen Nächte des Ludwig Rainer" von Hakon Hirzenberger, das bislangder größte Erfolg war.

Jugendprojekt

Es gibt auch heuer wieder das Jugendprojekt U 21. Theaterbegeisterte Jugendliche zwischen 10 und 21 Jahre erarbeiten gemeinsam mit den Profis vom STEUDLTENN ein neues Theaterstück, welches im Rahmen des Theaterfestivals 2016 uraufgeführt wird. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte anmelden unter office@steudltenn.com.
Die U 21 startet am Sonntag, den 8. November von 13.00 - 16.00 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.