Top of the Mountains Awards verliehen

Kürzlich wurden im neuen Kosis Lifestyle Hotel (Hotel Sonne) die Top of the Mountain Awards vergeben. Es gab zahlreiche Ehrungen und Gewinnner in zahlreiche Kategorien. Unter anderem wurde die Platzl-Alm im Skigebiet Hochzillertal/Kaltenbach zur besten Skihütte, das Kosis zum besten Pub/Bar und das Hotel Berghof (Mayrhofen) zum besten Seminar- bzw. Kongresshotel gekürt. Mit einem umfassenden Rahmenprogramm mit viel musikalischer Unterhalung wurden die Gäste im Kosis Lifestyle Hotel verwöhnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen