Verkehrsunfall im Zillertal

Ein 79-jähriger Einheimischer, der mit seinem PKW am 18.12.2017 um 20:00 Uhr in Fügen auf der B169 in Richtung Mayrhofen unterwegs war, übersah dort einen 30-jährigen Fußgänger (Einheimischen), der auf Höhe des Bahnhofes Gagering (Freiland) die Bundesstraße überqueren wollte und erfasste ihn mit seinem Fahrzeug. Der Fußgänger prallte dabei gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeuges. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins BKH Schwaz gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen