Verschmutzung
Wahnsinn Hundekot und Müll

Liebe Mitmenschen!
Ich sammle seit Jahren den Müll der anderen,vor allem an der Ziller und entsorgte dies sorgsam zuhause. 
Bei meinem letzten Spaziergang dem Fluss entlang,entsann ich mich eines Besseren.,
Ich sammelte widerum Glas und Plastikmüll,Zigarettenstumml und gefüllte Hundekotsackerl,  vor allem rund um die Bankerl.
Diesen Müll plaziere ich ab sofort auf alle Bänke und Wege und Brücken,um nicht mehr zum gemütlichen Hinsitzen und Plaudern einzuladen, sondern zum Hinschauen und diskutieren und Aufzuzeigen,was da geschieht.
Der Müll landet  letztendlich im Wasser und wird irgendwann ins Meer gespült und wie es da aussieht,weiß glaub ich jeder oder?
Mein Handeln wäre,die Bänke für 1 Jahr abzumontieren und stattdessen eine Tafel mit der Aufschrift:
WEGEN MASSIVER VERMÜLLUNG
DES FLUSSES SIND DIE BÄNKE
GESCHLOSSEN!
Dies würde mal Stoff für Diskussionen geben.
Hundeverbot an der Ziller wäre effektiv und würde den Flusssaum mal vor Hundekot schützen.

Steinbach Manuela

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.