Wattens am Weg zum BL-Aufstieg

22Bilder

WATTENS (dw). Die WSG Wattens hat am Sonntag mit einem Heimsieg weiter die Chance auf den Bundesliga-Aufstieg gewahrt. Die Tiroler kamen nach Punkten an Tabellenführer Ried heran. Drei Runden sind noch zu spielen. Wattens ist nach dem 3:1-Erfolg gegen Amstetten in der Tabelle gleichauf mit Ried, liegt aber wegen des schlechteren Torverhältnisses hinter den Innviertlern auf dem zweiten Platz in der 2. Bundesliga. In den verbleibenden drei Runden fällt die Entscheidung über den Bundesliga-Aufstieg. Bester Mann am Feld war Milan Jurdik. Bereits in der ersten Halbzeit hatte Jurdik beim Gegner eingenetzt. Durch einen Gegentreffer für Amstetten durch Patrick Schagerl stand es zur Pause aber unentschieden. In der zweiten Halbzeit brachten zwei weitere Jurdik-Treffer dann aber einen klaren Erfolg für die Tiroler.

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen