Zauber der Weltkulturen 20 Jahre Museum der Völker

Wann: 20.12.2015 10:00:00 Wo: Museum der Völker , St. Martin 16, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen

20 Jahre Museum der Völker, das ist aber auch ein Anlaß zur Freude. Es waren zwanzig erfüllte Jahre und daran wollen wir uns erinnern. In einer kleinen, aber exklusiven Ausstellung zeigen wir nicht ohne Stolz die schönsten Exponate, die in den vergangenen Jahren den Ruf des Hauses bis weit über die Landesgrenzen hinaus getragen haben. Wir begrüßen alte und neue Bekannte und laden sie zum feiern ein. Am 22. August 2015 ist es dann so weit, mit einem Buffet und launigen Reden heißen wir unsere Gäste willkommen. 20 Jahre sind wir unseren Verpflichtungen nachgekommen und unseren Standpunkten treu geblieben. Ein Rückblick und eine Vorschau, wir lassen und überraschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen