Society
Zillertal-Bier lud zum Kulinarium

Die Küche hatte beim Kulinarium von Zillertal Bier alle Hände voll zu tun. Fazit der Gäste: hervorragend!
17Bilder
  • Die Küche hatte beim Kulinarium von Zillertal Bier alle Hände voll zu tun. Fazit der Gäste: hervorragend!
  • hochgeladen von Florian Haun

ZELL a. Z. (red). Das Unternehmen Zillertal Bier hat es sich zur Aufgabe gemacht sich als Komplettanbieter für die Gastronomie zu präsentierten. Das alljährlich Kulinarium (seit dem Jahr 2014) war dafür immer eine passende Plattform und auch in diesem Jahr präsentierte man sich unter dem Motto "radikal regional" im neuen Braukunsthaus in Zell. Zillertal Bier Chef Martin Lechner und sein Team hatten eine große Schar von Getränke-Spezialisten eingeladen um ihre Produkte zu präsentieren und vor allem das internationale Weinsortiment von Zillertal Bier wurde im Zuge des Kulinariums vorgestellt. In der Küche zauberten Maximilian Stock (Alpenhof Tux), Georg Hauser (Nester Stumm) und Georg Ebster (Linde/Stumm) und ihr Team kulinarische Hochgenüsse für die zahlreichen Gäste.

"Im Zuge dieses Kulinariums konnten wir auch Champagner-Produzenten aus Frankreich vorstellen, denn Schaumweine, Champagner bzw. Sekt ist definitiv ein Thema"

, erklärt Philipp Geiger von Zillertal Bier. 

Braukunsthaus als perfekte Location

Für das Kulinarium erwies sich das Braukunsthaus als perfekte Location und der Publikumsandrang war bestens. Neben LHStv. Josef Geisler ließen sich natürlich zahlreiche Wirtsleute das Kulinarium nicht entgehen und schwärmten für die Vielfalt, welche das Unternehmen Zillertal Bier an diesem Tag präsentierte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.