TV-Unterhaltung
Zillertaler bei "Bauer sucht Frau" dabei

Helmut aus dem Zillertal ist bei "Bauer sucht Frau" dabei. Er hofft eine netter Partnerin zu finden | Foto: Ernst Kainerstorfer
2Bilder
  • Helmut aus dem Zillertal ist bei "Bauer sucht Frau" dabei. Er hofft eine netter Partnerin zu finden
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Florian Haun

ZILLERTAL (red). Die 17. Staffel "Bauer sucht Frau" war mit 17,1 Prozent Marktanteil (E12-49) im Schnitt erfolgreicher denn je. Nun setzt ATV mit Amor Arabella Kiesbauer das große Liebesabenteuer fort und präsentiert am 2. und 9.Juni immer um 20.15 Uhr die neuen Single-Landwirte der 18. Staffel.

Noch nie, waren so viele Bauern – 15 an der Zahl und 1 Bäuerin – mit dabei. Darunter erstmals auch: Zwillinge! Die Zwillingsbrüder Andreas und Sebastian gibt es nicht nur im Betrieb, sondern auch in der Liebe nur im Doppelpack! Und auch die Brüder Christian und Gerald versuchen ihr Glück gemeinsam. Zum 2. Mal in der Formatgeschichte heißt es außerdem "Bauer sucht Mann".

51-jähriger Zillertaler ist mit dabei

Helmut ist ein sehr strebsamer und abenteuerlustiger Mensch. Sein Bergbauernhof samt Hotel liegt auf 1040 Metern Seehöhe. Er betreibt eine Molkerei und Fleischverarbeitung mit 14 Rindern und 17 Mastschweinen. Der Hotelier war 18 Jahre lang verheiratet und lebt seit mehr als drei Jahren getrennt. Seine beiden Söhne kommen Helmut immer wieder besuchen. Helmut hofft nun über „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin zu finden, die im Betrieb tatkräftig unterstützt. Da Helmut nur so vor Tatendrang strotzt und gerne seinen Hobbies wie Segelfliegen, Motorradfahren oder Trialfahren nachgeht, sollte seine Zukünftige ebenfalls sportlich sein.

Mehr Infos darüber finden Sie  HIER

Helmut aus dem Zillertal ist bei "Bauer sucht Frau" dabei. Er hofft eine netter Partnerin zu finden | Foto: Ernst Kainerstorfer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.