Zwei verletzte bei Zusammenstoß

2Bilder

Bei einem Verkehrsunfall in Wattens wurden zwei Lenker unbestimmten Grades verletzt. Eine 24-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land wollte auf einer Landesstraße nach links in eine Gemeindestraße einbiegen. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 28-jährigen Mannes aus dem Bezirk Innsbruck-Land, der auf der Landesstraße entgegen kommend unterwegs war. Die beiden Unfalllenker wurden von der Rettung erstversorgt und anschließend in das Landeskrankenhaus nach Hall transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Wattens-Verkehrsunfall-fotocredit: ZOOM.TIROL

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen