Autohaus Told lud zur exklusiven Autoschau

6Bilder

Zahlreiche Interessierte aus dem Inn-und Ausland aber auch Stammkunden ließen sich den Tag der offenen Türe nicht entgehen und besuchten am vergangenen Samstag das exklusive Autohaus in Jenbach. Geschäftsführer Gerhard Told und sein perfektes Team präsentierten die neuesten Modelle und versorgten die Besucher mit wissenswertes rund ums Auto. Beim Smal Talk wurden bei Kaffee und Kuchen viele Autoorientierte Gespräche geführt und auch Autokäufe abgeschlossen werden. "Die Autoschau war ein voller Erfolg und darum wird die Autoschau im Frühjahr wiederholt" so Gf Gerhard Told, der allen dankte, welche für den "Tag der Autoschau" beigetragen haben.

Autor:

Dietmar Walpoth aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.