Einstimmigkeit – zumindest über den Dächern von Kaltenbach

LAbg. Martin Wex gratulierte dem neuen Team unter der Leitung von Obmann Gerhard Wegscheider
  • LAbg. Martin Wex gratulierte dem neuen Team unter der Leitung von Obmann Gerhard Wegscheider
  • hochgeladen von Wirtschaftsbund Schwaz

Im Dezember 2014 eröffnete auf einem Bergplateau in Kaltenbach das Aparthotel „Das Kaltenbach“. Bereits im ersten Jahr durften Stephan und Isabella Haas Gäste aus aller Welt begrüßen. Aus Singapur und den USA reisten die Besucher an um sich im kleinen Tiroler Bergdorf mitten im Zillertal zu erholen. Vor kurzem genossen aber auch die örtlichen Unternehmer den Panoramablick und wählten einen neuen Obmann.

Nach einer eindrucksvollen Führung durch die 45 in Zirben- und Eichenholz gehaltenen Appartements begrüßte Wirtschaftsbundbezirksobmann-Stellvertreter LAbg. Martin Wex die Kaltenbacher Wirtschaftstreibenden und informierte die Vollversammlung über aktuelle Themen. Bei der Wahl zeigten die Mitglieder Einstimmigkeit und wählten Gerhard Wegscheider zum neuen Ortsobmann. Ihm zur Seite stehen Alt-Obmann Josef Klocker und Stephan Haas als Stellvertreter. Bei der anschließenden Frage, wie die Unternehmer mit ihrer Standortgemeinde zufrieden sind, kam viel Unmut auf. „Meine Stellvertreter und ich sehen uns als Sprachrohr für die Wirtschaft in unserer Kommune und werden uns allen Anliegen mit vollem Einsatz widmen“, so Neo-Obmann Wegscheider.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.