Neue Vorsitzende bei der SPÖ

Frauenvorsitzende Viktoria Weber stellt die neue SPÖ Bezirksobfrau Annelies Brugger vor (v.l.)
  • Frauenvorsitzende Viktoria Weber stellt die neue SPÖ Bezirksobfrau Annelies Brugger vor (v.l.)
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

BEZIRK (dk). Vergangene Woche wurde die neue Vorsitzende der SPÖ-Bezirk Schwaz präsentiert. Annelies Brugger, Gemeinderätin in Zell am Ziller, wird die Agenden von Klaus Gasteiger übernehmen, der im April zurückgetreten ist.

Neuer Schwung im Bezirk
Frauenvorsitzende Viktoria Weber stellt die neue Bezirksparteiobfrau als erfahrene Sozialdemokratin vor, die neuen Schwung in die Bezirkspartei bringen will. Die verheiratete Montessori-Pädagogin Annelies Brugger freut sich auf ihre neue Tätigkeit: "Ich will positiv nach vorne blicken und neuen Schwung hineinbringen. Mir ist die Vernetzung der Ortsgruppen sowie die Zusammenarbeit mit der Landespartei sehr wichtig", steckt sie sich klare Ziele. "Ich bin selbst überzeugte Sozialdemokratin und will etwas nach vorne bringen. Wir sollten wieder mehr auch unsere sozialdemokratischen Grundwerte eingehen", erklärt Brugger. An erster Stelle steht für sie, sich um die Bezirkspartei intern zu bemühen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.