Sparkasse Schwaz Handball Tirol
Adler holen wichtigen Punkt in Ferlach

Sebastian Spendier traf 20 Sekunden vor dem Ende zum gerechten Endstand
  • Sebastian Spendier traf 20 Sekunden vor dem Ende zum gerechten Endstand
  • Foto: Handball Tirol
  • hochgeladen von Werner Klammer

FERLACH/SCHWAZ(wk). Im ersten spusu- Liga- Match nach der langen WM- Pause gab es für Sparkasse Schwaz Handball Tirol eine Punkteteilung in Kärnten. Der Tabellenführer aus der Tiroler Silberstadt holte am vorverlegten 18. Spieltag ein 30:30- Remis beim SC kelag Ferlach. Die Mannschaft rund um die WM- Teilnehmer Gerald Zeiner, Balthasar Huber und Aliaksei Kishou ist somit weiterhin auswärts ungeschlagen und wird die Hauptrunde definitiv auf Platz eins oder zwei abschließen. Einen besonders guten Tag hatte diesmal Petar Medic erwischt. Der kroatische Rückraumspieler der Adler war mit 10 Treffern der beste Torschütze in einer dramatischen Begegnung. ,,Letztlich können wir mit dem Punkt leben", sagt Frank Bergemann: ,,Mit unserer Defensivleistung können wir aber nicht zufrieden sein."  Der deutsche Erfolgstrainer hofft darauf, dass sein Team jetzt schnell wieder den Spielrhythmus findet.

Tore Handball Tirol: Petar Medic (10), Zeiner (6), Spendier (4), Miskovez (3), Wanitschek (3), Hochleitner (2), Huber (1), Petrusic  (1) 

Zweimal gegen die HSG REMUS Bärnbach/ Köflach 

Jetzt wartet ein hartes Wochenende in der Steiermark mit einem Doppelpack auf die Silberstädter.  Am kommenden Samstag treffen die Adler in der spusu- Liga auf Gastgeber HSG Bärnbach/ Köflach und nur einen Tag später steht das Achtelfinale des ÖHB- Cups gegen die heimstarken Steirer an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Der Lieblingsplatz von unserem Regionauten Klaus Egger am Astbergsee.
2 Aktion

Titelfoto-Challenge Juni
Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Lieblingsplatz"

TIROL. Bereits zum 6. Mal in diesem Jahr startet unsere Titelfoto-Challenge. Für Juni suchen wir ein Titelbild unter dem Motto "Lieblingsplatz". Bis zum 26. Mai habt ihr Zeit uns eure Lieblingsorte in Tirol zu zeigen. Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen